Ab Montag, 28. September 2020, startet die Anmeldephase für die MuVaKi-Gruppen nach den Herbstferien.

Gruppe 1 Mittwochs 14:15-14:55 Uhr Jahnturnhalle
Gruppe 2 Mittwochs 15:05-15:45 Uhr Jahnturnhalle
Gruppe 3 Mittwochs 15:55-16:35 Uhr Jahnturnhalle
Gruppe 4 Mittwochs 16:45-17:25 Uhr Jahnturnhalle
Gruppe 5 Donnerstags 16:30-17:20 Uhr Jahnturnhalle

Wenn ihr einen festen Platz in einer der Gruppen möchtet, dann sendet uns bitte erst ab dem 28. September eine Mail mit dem Betreff „Anmeldung MuVaKi“ an info@lehrtersv.de. Bitte schreibt in der E-Mail die Reihenfolge eurer Wunschgruppen (1. Wunsch, 2. Wunsch, etc.), den Namen des Kindes und der Begleitperson, die Telefonnummer und die Adresse. E-Mails, die vor dem 28. September bei uns eingehen, werden nicht beachtet.

Wenn ihr einen Platz bei uns zugesichert bekommt, erhaltet ihr von uns eine Bestätigungsmail. Solltet ihr vorher Fragen haben, wendet euch gerne an unseren Mitgliederservice (Tel. 05132/3203, mitgliederservice@lehrtersv.de).

Aufgrund der aktuellen Umstände bitten wir um Verständnis für das Vorgehen bei diesem Anmeldeverfahren, anders können wir MuVaKi unter Coronabedingungen jedoch nicht stattfinden lassen. Pro Gruppe können 15 Familien (Kind+Begleitperson) einen Platz erhalten. Dieser bleibt in der gleichen Gruppe bis zu den Winterferien bestehen. Sind alle Plätze in einer Gruppe vergeben, so ist diese voll und euer Zweitwunsch wird aktiviert, wenn dieser noch einen freien Platz findet. Wer vor den Herbstferien einen Platz in einer Gruppe erhalten hat, besitzt die gleichen Chancen einen Platz zu erhalten, wie Familien, die bisher noch keinen Platz hatten.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Turnen. Meldet euch schnell an, wenn der 28.09 kommt, die Plätze sind begrenzt.

Wir freuen uns schon auf deine Anmeldung.

Euer MuVaKi-Team