Hallo liebe Eltern,

es tut uns leid Euch mitteilen zu müssen, dass unser Kontingent der 5 bisherigen MuVaKi Gruppen erschöpft ist. Bis um 8:00 Uhr am letzten Montag hatten wir schon über 80 Mail Anfragen und die Plätze sind restlos belegt.

Um Euch nun aber doch die Chance bieten zu können am Kinderturnen teilzunehmen, und nicht bis 2021 warten zu müssen, haben wir nun noch zwei weitere Gruppen neu für die Zeit von den Herbst- bis zu den Winterferien gegründet. Diese beiden Gruppen finden jeweils am Montag in der Jahnturnhalle statt.

Gruppe 6 Montags 14:15-14:55 Uhr Jahnturnhalle
Gruppe 7 Montags 15:05-15:45 Uhr Jahnturnhalle

Diese Gruppen werden in Zukunft von unserer neuen Mitarbeiterin Merle Weber betreut, die sich schon auf die neue Herausforderung freut.

Wenn ihr einen Platz in den Gruppen 6 und 7 haben möchtet, schreibt uns doch bitte noch eine E-Mail an info@lehrtersv.de (wichtig mit 1. Und 2. Wunsch). Dann können wir hoffentlich noch möglichst vielen Familien einen Platz bieten.

Wir bitten um Verständnis für dieses Hin und Her, jedoch war die Anfragenflut so gewaltig, dass innerhalb weniger Stunden alle Plätze vergeben waren. Wir hoffen, dass für euch auch die Montagsgruppen in Frage kommen.

Viel Spaß beim Turnen wünscht euch
euer MuVaKi-Team</en