Liebe Mitglieder,

Bei unserer Mitgliederversammlung am 10. Juli 2021 wurde im Sinne der neu beschlossenen Satzung erstmals in der Geschichte des Lehrter Sport-Vereins von 1874 e.V. ein Aufsichtsrat gewählt. Die von euch gewählten sieben Aufsichtsratsmitglieder trafen sich bereits gestern Abend zur konstituierenden Sitzung. Dabei wurde Ulli Pausch als Aufsichtsratsvorsitzender ebenso einstimmig gewählt wie Bärbel Strote als stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende.
Eine der ersten Aufgaben des Aufsichtsrats gemäß § 17 der Satzung ist es, den/die neue Vorstandsvorsitzende und zwei-drei weitere Vorstandsmitglieder zu bestellen.
Um allen Vereinsmitgliedern die gleichen Chancen einzuräumen, bittet der Aufsichtsrat um kurze Bewerbungen dafür per Mail. Diese sind bis zum 21. Juli 2021 zu richten an upausch@lehrtersv.de.

Die Mitglieder des Aufsichtsrats freuen sich auf Rückmeldungen und möchten im Zuge der nächsten Aufsichtsratssitzung – die bereits für den 26.07.21 terminiert wurde – die finalen Entscheidungen zur Besetzung des neuen Vorstands treffen.

Ralf Thomas
Geschäftsführer