Senioren boulen wieder

Wir haben lange darauf gewartet, wieder unserer Passion nachgehen zu dürfen. Ende Mai war es dann soweit: es durfte wieder Boule gespielt werden. Zwar mit Einschränkungen und im Einklang mit den Corona-Regeln, aber das nahmen die Senioren gern in Kauf.

Veronika Daedelow hatte dafür ein Konzept, konform mit den Corona-Regeln, ausgearbeitet, Willi Bührich den Bouleplatz auf der Tennisanlage mit Sitzgelegenheiten so ausgestattet, so dass die Abstandsregeln eingehalten werden können. Zusätzlich haben die Leiter jeder Gruppe an einer Corona-Unterweisung teilgenommen.

Jetzt wird in 2 Kleingruppen mit je 8 bzw. 9 Teilnehmern jeden 2. und 4. Donnerstag des Monats geboult, und alle haben sichtlich Spaß dabei.

2020-08-28T12:50:27+02:0028. August 2020|Categories: Allgemein, Senioren|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Senioren boulen wieder

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo