Der Lehrter Sport-Verein bietet in den Sommerferien eine Ferienbetreuung für Kinder von 5-12 Jahren an.

Pro Woche können maximal 36 Kinder teilnehmen. Euer Kind ist erst angemeldet, wenn ihr die Anmeldebestätigung von uns per E-Mail erhaltet.

In diesem Sommer wird sich aufgrund des Corona-Virus einiges ändern. Die Kinder werden in Kleingruppen bis zu 9 Personen eingeteilt und bleiben über die gesamte Woche in dieser Gruppe mit festen Übungsleitenden zusammen. Die Gruppen verteilen sich auf unsere verschiedenen Räumlichkeiten.

Ihr erhaltet vorher eine Auskunft (Treffpunkt, Ansprechpartner, etc.) über eure Gruppe.

Unsere Übungsleitenden wurden extra vorher geschult, um die Betreuung für möglichst viele Kinder anbieten zu können.

Die Ferienbetreuung wird vorerst nur unter Vorbehalt angeboten. Wir müssen uns an die aktuellen Verordnungen halten und hierbei berücksichtigen wir auch unsere Umsetzungsmöglichkeiten.