Sommergrillen in der Begegnungsstätte

Wie in jedem Jahr hat die Seniorengruppe ein Grillfest in der Begegnungsstätte Goethestraße veranstaltet. Aber in diesem Jahr nicht wie bisher nur für die Seniorengruppe, die sich regelmäßig in der Goethestraße trifft, sondern auch für die Gruppe, deren monatliche Treffen in der Gaststätte Dürerkate stattfinden.
Das bewährte Organisationsteam – Helga Decker, Monika Bothe und Heidi Vollmer-Lorenz – hatten sich darum gekümmert und alles besorgt, was zu einem gemütlichen Grillnachmittag dazugehört. Die Tische wurden liebevoll mit Unterstützung von Elke Hess eingedeckt und so stand alles bereit, als die ersten Senioren gegen 14:30 Uhr in der Begegnungsstätte Goethestraße eintrafen.

Für die Versorgung mit leckerem Grillgut sorgten Jürgen und Horst, die unermüdlich Fleisch und Wurst auf dem Grill wendeten, um alle 44 Senioren satt zu bekommen.

Als Ehrengast durften wir Frau Wahsner vom Fachdienst Jugend und Soziales der Stadt Lehrte begrüßen.

Alle haben sich sehr wohl gefühlt und freuen sich schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.

2019-07-25T13:20:37+00:0025. Juli 2019|Categories: Allgemein, Senioren|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Sommergrillen in der Begegnungsstätte

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo