Soziale Talente 2019

Bereits seit 4 Jahren sucht die Sportjugend Hannover Soziale Talente in den Sportvereinen. Getreu dem Motto: „Junges Ehrenamt darf nicht als selbstverständlich angesehen werden, sondern verdient Respekt und Anerkennung“.
Für 2019 fand sich unter den Nominierten für den Ehrenamtspreis auch unsere ehemalige FSJlerin und Übungsleiterin Sarah Czernek. Eine Feierstunde zur Ehrung der Nominierten fand am 11.02. in der IGS Garbsen statt. Mittels eines Onlinevotings sowie einer Juryentscheidung wurden schließlich auch Gewinnerinnen ermittelt und ausgezeichnet. Und was soll man sagen. Auch wenn der erste Platz an den TSV Germania Arpke ging, war die Freude über Platz 4 für Sarah groß. Klasse.

→ siehe auch https://www.sportregionhannover.de/de/sportjugend/soziale-talente-im-sport/

Bildnachweis (Sportregion Hannover und privat)

2020-03-03T16:41:44+01:0024. Februar 2020|Categories: Allgemein, Basketball, BB - News|Tags: , |Kommentare deaktiviert für Soziale Talente 2019

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo