Testspiel 1. Damen Lehrter SV-TuS Empelde

Wir bedanken uns für die Anreise der Landesliga Damen aus Empelde!

Im heutigen Testspiel wurden 3×20 min. gespielt. Die erste Schweißtreibende Hälfte hielten beide Mannschaften das Tempo hoch. Gleichstand 7:7. Auch die 2. Hälfte ging konzentriert weiter, leider fehlten uns die Tore, 14:16. Ab der 40. min liefen weder Pässe noch Tore gerade aus. Wir verloren etliche Bälle und fingen uns einen Tempogegenstoß nach dem nächsten ein. Endstand 17:27. Letzten Endes sind wir froh über jede Spielminute vor Saisonbeginn und bereiten uns mental auf Samstag vor.

2019-08-26T15:51:59+00:0026. August 2019|Categories: Allgemein, Handball, HB - 1. Damen|Kommentare deaktiviert für Testspiel 1. Damen Lehrter SV-TuS Empelde

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo