Triathlon-Abschlussrennen in der TVN-Schülerserie Süd in Peine

Das letzte Rennen in der Serie Süd führte unseren Triathlon-Nachwuchs am 15.09.2018 wieder zum MultiRun nach Peine.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Laufveranstaltung. In der Reihenfolge Hindernissparcour, 100 m-Sprint und ein Lauf über 400 bzw. 1000 m kämpften unsere Jüngsten um Punkte und zeigten zum Teil beachtliche Leistungen.

Alle Ergebnisse unter:    http://www.tri-speedys.de/MultiRUN/Ergebnisse/Ergebnisse2018.aspx

Im Anschluss an die Peiner Siegerehrung wurden noch die Plätze 1 -3 in der Serie-Süd geehrt.
Hier schafften es mit Emma Langer und Denis Weber (1.Platz), Tekla Kaminska, Konstantin Kellner und Alexander Weber (3.Platz) immerhin 5 Lehrter Nachwuchsathleten aufs Podium.

Ein besonderer Glückwunsch geht an Emma, die nach einer hervorragenden Saison für ihren Trainingsfleiß belohnt wurde und in den TVN-Landeskader berufen wurde!

2018-09-23T19:30:58+00:00 16. September 2018|Categories: Allgemein, Triathlon|Kommentare deaktiviert für Triathlon-Abschlussrennen in der TVN-Schülerserie Süd in Peine

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo