Triathlon: Landesliga Peine

In der Hoffnung unsere Platzierung aus Limmer verbessern zu können machten wir uns bei besten Triathlonwetter auf nach Peine.

Hier ging es über die Olympische Distanz (1500 Meter Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen).
Wie schon in Limmer war Nadine in Höchstform und legte Mannschaftsintern einen Start-Ziel-Sieg hin.
Noch auf dem 2. Platz nach dem Schwimmen, wurde Tina von Finja aus Hameln auf der Radstrecke überholt und kam als dritte des Teams ins Ziel.
Dicht gefolgt von Julia(Hameln), Kirsten und Ronja.
Kirsten konnte mit ihrer guten Leistung ihre Altersklasse gewinnen.
In der Teamwertung konnten wir uns super steigern und wurden 5.
In der Gesamtwertung konnten wir uns um einen Platz nach oben vorarbeiten.
So kann es gerne weitergehen!
2019-06-19T21:42:33+00:0019. Juni 2019|Categories: Allgemein, Triathlon|Kommentare deaktiviert für Triathlon: Landesliga Peine

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo