Triathlon-Landesligaendspurt beim NordseeMan

Am 11.08.2018 war der letzte Wettkampf dieser Saison in Wilhelmshaven. Während der Hinfahrt kamen  Erinnerungen ans letzte Jahr auf:

Regen und 14,5°. Das hat uns gerade noch gefehlt! Doch als wir ankamen war es trocken und der Wind trocknete die Straßen. Also haben wir eingecheckt und uns in den Neo gepellt. Dann ging es endlich los, wir wollten noch mal Alles geben. Am Ende kamen wir alle zufrieden ins Ziel und belegten den 20. Gesamtplatz. In der Tabelle änderte sich leider nichts mehr und wir haben die Saison mit dem 23. Platz abgeschlossen. Unsere Ergebnisse im Einzelen nach 750m schwimmen, 20km Rad fahren und 5km laufen:

Malte            1:12:25

Jean-Pierre   1:18:04

Ole                 1:18:30

Detlef            1:19:27

Bene              1:19:51

Frank N.        1:21:37

Tina               1:24:44

Eine schöne Saison mit euch ging zu Ende. Hat mir echt Spaß gemacht.

Frank Nelke

2018-08-16T20:12:05+00:00 11. August 2018|Categories: Allgemein, Triathlon|Kommentare deaktiviert für Triathlon-Landesligaendspurt beim NordseeMan

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo