Triathlon: Schülerserie-Süd in Hameln und Deutschlandcup in Goch

Hameln, uns älteren Triathleten als hervorragende niedersächsische Veranstaltung bekannt, war mit ihrer Jugendveranstaltung nun erstmalig auch Ausrichter in der TVN-Schülerserie-Süd.

Auch unsere Kids und Jugendlichen waren von dem Wettkampf begeistert und lieferten entsprechend gute Ergebnisse. Emma und Denis haben ihre Rennen souverän gewonnen. Der letzte Serienwettkampf findet am 15.09.2018 in Peine statt. Emma durfte sich allerdings bereits in Hameln über den Gesamtsieg der Serie-Süd freuen.

Platzierungen:
Tekla Kaminska 2. Platz Schü.-C-w 0,1-2,5-0,5
Greta König 3. Platz Schü.-C-w 0,1-2,5-0,5
Konstantin Kellner 4. Platz Schü.-C-m 0,2-1,0-1
Till Kopetzki 15. Platz Schü.-C-m 0,2-1,0-1
Emma Langer 1. Platz Jug.-B-w 0,4-10-2,5
Denis Weber 1. Platz Jug.-B-m 0,4-10-2,5
Alexander Weber 3. Platz Jug.-B-m 0,4-10-2,5

Alle Ergebnisse Schülerserie Hameln

Hannah Brockmüller 1. Platz Jug.-A-w 0,5-20-5

Alle Ergebnisse Volkstriathlon Hameln


Bereits eine Woche nach Hameln musste Denis Weber gleich noch einmal ran. Er startete zusammen mit TVN-Landeskader beim Deutschlandcup in Goch und machte seine Sache ganz ordentlich.

Zurückzulegen war für die Jugend-B auch die Streckenlänge über 0,4-10-2,5, allerdings beim Deutschlandcup mit Windschattenfreigabe beim Rad fahren.

Erfreulich aus niedersächsischer Sicht der erneute Sieg des für den RC Lüneburg startenden Fabian Schönke, der auch den dritten und letzten Wettkampf im Deutschlandcup gewinnen konnte.

Alle Ergebnisse Deutschlandcup Goch | Bericht DTU

 

Udo Weimann

2018-09-09T10:24:24+00:00 9. September 2018|Categories: Allgemein, Triathlon|Kommentare deaktiviert für Triathlon: Schülerserie-Süd in Hameln und Deutschlandcup in Goch

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo