Überraschungsgast auf der Fahrradtour nach Grafhorn

Am 12. Mai um 13.00 Uhr war Start am Stadion für unsere Fahrradtour der Triathlon-Jugend mit deren Eltern nach Grafhorn.
Bei einem familiären Tempo radelte die ganze Gruppe gemeinsam zum Naturfreundehaus.

Trotz frischer Temperaturen saßen alle bei Kaffee, Kuchen, Pommes und Flammkuchen in gemütlicher Runde zusammen. Der Überraschungsgast ließ nicht lange auf sich warten. Auf Heimatbesuch in Lehrte ließ Justus Nieschlag es sich nicht nehmen, in Grafhorn vorbei zu kommen. Die Freude darüber war bei allen jungen Wilden riesig. Zur Erinnerung gab es mit allen ein gemeinsames Gruppenfoto.

Nach einem leckeren Eis machten sich alle gemeinsam wieder mit dem Fahrrad auf dem Heimweg.

Justus legte eine kleine Trainingseinheit ein und lief die ca. 11 km nach Hause.

2019-05-13T14:35:53+00:0012. Mai 2019|Categories: Allgemein, Triathlon|Kommentare deaktiviert für Überraschungsgast auf der Fahrradtour nach Grafhorn

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo