Der Lockdown wurde leider erneut verlängert und wir können unsere Anegbote nicht wie gewohnt anbieten. Unsere Hallenvermietung jedoch traf eurerseits auf sehr viel Anklang, was ihr uns auch oft mitgeteilt habt. Deswegen machen wir an dieser Stelle gerne weiter damit.

Ab Mittwoch dem 03. Februar könnt ihr zu den gleichen Zeiten wieder unsere Räumlichkeiten (Jahnturnhalle und Mehrzweckraum) buchen. Wir werden die Bewegungslandschaften umbauen, um ein wenig für Abwechslung zu sorgen. Aufgrund der gewaltigen Nachfrage bitten wir wieder darum, vorerst wieder nur eine Zeit in der Woche zu buchen. Wir arbeiten parallel noch an anderen Konzepten und hoffen euch bald noch mehr in Aussicht stellen zu können.

Weitere Infos dazu bekommt ihr unter https://lehrtersv.de/allgemein/turnhalle-zu-vermieten/

Wir freuen uns auf jede eurer Anmeldungen und jedes Feedback, was wir erhalten.

Viel Spaß weiterhin beim Turnen
Nico Schlehuber
Jugendleiter