Bei den Triathleten läufts wieder an!

Corona hat uns alle im Griff. Für uns ist es schwierig uns zu motivieren, da die meisten Wettkämpfe abgesagt sind und noch keiner weiß was ab September so geht.
Radgefahren wird zur Zeit nur privat mit den geltenden Regeln.
Für die Schwimmeinheiten warten wir ab, dass die Seen wärmer werden bzw. das Freibad wieder öffnen darf.
Nachdem seit dem 11.05.2020 die Aktivitäten im Freien wieder stattfinden dürfen, haben Trainer und Vorstand ein Konzept erstellt, um das Lauftraining im Stadion wieder durchführen zu können. Mit genug Abstand wird nun wieder trainiert.

Schön, wenn nicht jeder alleine los muss!

 

 

2020-05-18T16:54:28+02:0018. Mai 2020|Categories: Allgemein, Triathlon|Kommentare deaktiviert für Bei den Triathleten läufts wieder an!

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo