Wir sagen „auf Wiedersehen“

Wir müssen uns in diesem Sommer leider von sechs FSJ’lern und unserer Auszubildenen Kira verabschieden. Nach nun einem Jahr, oder in Kiras Fall drei Jahren beim Lehrter Sport-Verein, durften sie vieles lernen und für ihre Zukunft mitnehmen. Aber auch wir hatten viel Freude an euch. Wir konnten auch eine Menge von euch lernen und ihr habt den Verein in der kurzen Zeit ein ganzes Stück weiter gebracht. Wir bedanken uns für eine unglaublich tolle Zeit. Von allen Seiten gab es stets nur Lob und positives Feedback zu jedem einzelnen von euch. Wir wünschen euch für die Zukunft alles erdenklich Gute, dass ihr eure Erfahrungen in Zukunft nutzt und andere von eurer Qualität überzeugt.

Euer LSV-Team

#lehrtersv #mansiehtsichimmerzweimal #danke #archivfoto #FWDLSV

2020-07-15T14:14:06+02:0015. Juli 2020|Categories: Allgemein, Jugend|Kommentare deaktiviert für Wir sagen „auf Wiedersehen“

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo