Schülertriathlon Wolfenbüttel

Nach dem Sieg bei der Duathlon-Landesmeisterschaft am 06.05.2018 in Weyhe konnte Emma Langer (Jug. B) beim Schülertriathlon in Wolfenbüttel (0,4-9-2,5) nun auch den Landesmeistertitel im Triathlon klar machen. Nach 400 m Schwimmen im Freiwasser des Naturschwimmbades Fümmelsee lag Emma bereits auf dem 2. Platz und konnte nach der ersten von drei Radrunden die Führung übernehmen, die sie nach guter Rad- und Laufleistung nach 36:12 Min. ins Ziel brachte. Für Denis Weber (Jug. B) war das Rennen in Wolfenbüttel der letzte Test vor der DM am kommenden Wochenende in Grimma. Er belegte nach 33:55 Min. den 2. Platz, sein Bruder Alexander belegte nach 36:57 Min. Platz 4. Alle B-Jugendlichen reisten direkt aus einem einwöchigen Trainingslager an, welches der Triathlonverband Niedernachsen in Osterode durchführte. Philip Schulz hatte sich im Training leider eine Verletzung zugezogen und konnte in Wolfenbüttel deshalb nicht an den Start gehen.

Weitere Lehrter Platzierungen.

Hanna Wilhelms (Schüler B,  0,2-5-1)             5. Platz in 28:21 Min.

Tekla Kaminska  (Schüler C,  0,1-2,5-0,4)       2. Platz in 13:12 Min.

Greta König         (Schüler C,  0,1-2,5-0,4)       4. Platz in 13:39 Min.

Greta Wilhelms  (Schüler D,  0,05-1-0,2          3. Platz in 10:15 Min.

Alle Ergebnisse: https://portal.run-timing.de/276/results

2018-09-10T09:00:24+00:00 25. Juni 2018|Categories: Allgemein, Triathlon|Kommentare deaktiviert für Schülertriathlon Wolfenbüttel

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo