Liebe Mitglieder des LSV,

nun warten wir seit mehr als einem Jahr auf die Satzungsänderung im Verein, welche bereits im November 2019 angekündigt wurde. Ein kleines Team hat sich auch im Jahr nach der abgesagten Mitgliederversammlung mit der Satzung unseres Vereins beschäftigt und war weiterhin fleißig. Alle notwendigen Änderungen aufgrund der Pandemie sind eingearbeitet, mehrere Seminare zum Thema Satzungen besucht, Informationen bei anderen Großsportvereinen eingeholt…..

Nun sind wir so weit, dass wir diese Ergebnisse gerne mit Euch teilen bzw. diskutieren würden, um die vermeintlich “richtige” Lösung für unseren Verein zu finden! Dazu möchten wir euch herzlich einladen, am Freitag, 16. April 2021 um 16:30 Uhr gemeinsam mit uns die Satzung zu gestalten! Wir wollen die Satzungsentwürfe besprechen und soweit fertigstellen, dass wir am 12. Juni 2021 auf der Mitgliederversammlung diese vorstellen können.

Dieser Austausch am 16. April 2021 wird online via Zoom stattfinden. Die Registrierung für dieses Online-Meeting erfolgt unter:
https://zoom.us/meeting/register/tJAldO6vrjkrGtcbwP8-hdFjNX_ooiQ3G_4Q (Nutzungshinweise zu Zoom)

Wer für sich gar keine Möglichkeit der Online-Teilnahme sieht, möge sich bitte per Mail (rthomas@lehrtersv.de) melden. Gemeinsam werden wir schon eine Lösung dafür finden.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch.

Ralf Thomas und Nina Sievers
Geschäftsführer und Vorstandsmitglied