Aktuelles

Badminton Jugend U19: So sehen Sieger aus!

Für die Badminton-Jugendmannschaft U19 fand am 20.11.2022 der Saisonauftakt in Altwarmbüchen statt. Gegner war die U19-Mannschaft aus Wunstorf. Im Doppel traten Emily und Mathis an. Sie harmonisierten wunderbar und hatten ihre Gegner fest im Griff. Im folgenden zweiten Einzel trat Florian an. Auch er ließ Wunstorf keine Chance und gewinn sehr souverän. Mathis spielte das dritte Einzel. Für ihn lief es ebenfalls fantastisch und er gewann deutlich mit 21:8 und 21:3. Nun spielte Emily das vierte Einzel gegen ihren Gegner aus Wunstorf. Sie konnte ihre technische Überlegenheit ausspielen und setzte sich in zwei Sätzen durch. Abschließend trat erneut Florian im ersten Einzel an. Er dominierte die ganze Begegnung und gewann wieder in zwei Sätzen. Mit 5:1 für unser Jugendteam U19 ging die Partie aus. Damit konnten sich das Team an die Tabellenspitze setzen und die Stimmung in der Mannschaft war euphorisch. Alle freuen sich schon auf die nächsten Partien!

Tabelle U19

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte