Aktuelles

Badminton U19-Team baut Tabellenführung aus

Am 29.01.2023 startete unser Badminton U19-Team in die Rückrunde. Der Spieltag fand in der Vierfeldhalle statt und die Mannschaft konnte in Bestbesetzung antreten.

Florian, Torben, Mathis und Emily spielten zuerst gegen den TSV Bemerode. Unsere eingespielten Doppel Florian/Torben und Emily/Mathis hatten jeweils keine Probleme. Mit der 2:0-Führung ging es in die Einzel. Hier nutzen Florian, Torben und Emily ihren Heimvorteil aus und gewannen souverän. Mathis kämpfte in seinem Einzel, musste am Ende aber eine knappe Zweisatzniederlage akzeptieren. Mit diesem 5:1-Sieg ging es in die zweite Partie gegen den TUS Wunstorf.

Auch diese Begegnung wurde überzeugend mit 5:1 gewonnen. Das Doppel Florian/ Mathis sowieso die Einzel Florian, Mathis und Emily sorgten für die Siegpunkte. Unser Jugendtrainer Michael, das Maskottchen "Holgi" und die anwesenden Zuschauer waren begeistert laughing.

Tabelle U19

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte