Für Nummer 8 hat es nicht mehr ganz gereicht

Im letzten Saisonspiel gegen die TuS Celle haben sich die Herren von Anfang an schwer getan. Das 10-18 im ersten Viertel konnte man mit einem guten Run zum Schluss der ersten Halbzeit noch auffangen. In der zweiten Hälfte waren es dann aber doch ein, zwei Ungenauigkeiten zu viel, um noch als Sieger in den Sommer gehen zu können.
Die Bilanz nach dem Aufstieg lässt sich aber dennoch sehen.

Endstand: 58-68 (29-34)
Gespielt haben: Manuel (4 Punkte), Leon (3), Kjell (15, 2 Dreier), Hendrik (14), Matze (2), Jens (2), Armin (8) und Daniel (10)

2018-11-13T17:56:41+00:00 1. Mai 2018|Categories: Basketball, BB - 1. Herren, BB - News, BB - Spiele|Tags: |Kommentare deaktiviert für Für Nummer 8 hat es nicht mehr ganz gereicht

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo