Da war ordentlich Musik drin

Die U16 erkämpft sich zu sechst den Heimsieg gegen starke Gäste aus Hildesheim. Wow.

U16 gegen Eintracht Hildesheim 37-35 (25-14)
Gespielt haben: Erik, Jonny, Efe, Lennart, Lenny und Max

Ähnlich knapp ging es bis zur letzten Minute auch für unsere Damen gegen den TSV Luthe zu. Nur leider mit dem falschen Ausgang.

Damen gegen TSV Luthe 38-46 (14-20)
Gespielt haben: Vivetha, Laura, Sonja, Lara, Nana, Jenny, Luise, Sarah und Lena

Unsere Jüngsten mussten sich zwar geschlagen geben, hängen sich aber trotzdem voll rein.

U14 gegen Eintracht Hildesheim
Gespielt haben: Liv, Mika, Tankred, Louis, Milo, Johann, Benno und Marcel

2020-03-03T16:50:58+01:003. März 2020|Categories: Basketball, BB - Damen, BB - News, BB - Spiele, BB - U14 männlich, BB - U16 männlich|Tags: |Kommentare deaktiviert für Da war ordentlich Musik drin

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo