Aktuelles

Minis "Summerbreeze" (Ferienfreizeit)

Minis "Summerbreeze" (Ferienfreizeit)

Mit einer seiner erfreulichen Beteiligung konnten wir am Montag eine Ferienfreizeit für 6-12-jährige durchführen. 

Nach dem Check-in ging es mit zwei Start-Spielen ans gegenseitige Kennenlernen. Aktiver wurde es dann mit diversen Sportspielen. Im Anschluss an die Obstpause wurde der Vormittag damit verbracht das Spielabzeichen Bronze des Deutschen Basketball Bunds zu meistern. Das hieß im Dribbeln, Passen & Fangen, Standwurf und Korbleger bestimmte Treffer oder Wiederholungen zu schaffen. Zeit für eine Mittagspause und eine italienische Stärkung. Einen Spürsinn, Kommunikationsfähigkeit, Köpfchen und ein wenig Glück brauchten die Teams dann im Chaos-Spiel am Nachmittag. Nach dem Abschlussspiel konnten dann alle ihr Urkundenheft mit dem Spielabzeichen und zwei Glückspilze noch ein paar LSV-Socken mit nach Hause nehmen. Wir hoffen, es hatten alle einen schönen Tag. Wir hatten ihn.

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte