Nachhaltigkeit im LSV Sportpark

Nachhaltigkeit im LSV Sportpark

Nachdem in den neuen Umkleiden, Duschen und Saunen lediglich noch WC Papier verwendet wird und die Trocknung der Hände per Luftstrom erfolgt, entfernen wir nun auch das Desinfektionspapier aus den Trainingsbereichen!


Zukünftig verfahren wir hier wie folgt (bitte bis zum Ende lesen):

Ausgabe der wiederverwendbaren Reinigungstücher am Check-In


Das Mitglied bekommt sein frisches Reinigungstuch, welches er in allen Bereichen zum Desinfizieren seiner Geräte und Kontaktflächen nutzt


Nach dem Training wird das Reinigungstuch wieder am Tresen in den Rückgabelbehälter geworfen und frisch gewaschen / desinfiziert!


BITTE DENKT AN DIE RÜCKGABE!

Vielen Dank und nachhaltige Grüße von eurem LSV-Team

 

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte