Am Mittwoch, 13. Januar 2021 fand unsere erste Online-Sprechstunde zur anstehenden Sanierung des Sportparks statt.

Bei dieser Gelegenheit wurde den interessierten Mitgliedern ein Kurzfilm unseres Architekten Herrn Lippelt zur geplanten Sanierung gezeigt. In diesem sind die im Artikel zur Sanierung des Sportparks (unten noch einmal aufgeführt) geplanten Änderungen grafisch dargestellt.

Die Bauanträge für die Maßnahmen sind bereits gestellt. Die Ausschreibung der Gewerke findet derzeit parallel zu den weiteren Planungen statt.

Trotz der großen finanziellen Unterstützung, die der LSV dankenswerterweise von der Stadt Lehrte, dem RSB Hannover und dem LSB Niedersachsen erhalten wird, muss noch eine sechsstellige Summe über den Verein finanziert werden.

Wir hoffen, euch mit diesem Film- und Bildmaterial einen ersten Eindruck verschafft zu haben (Darstellung mit Beschriftung aus der Power Point). Wir beabsichtigen, diese Informationen regelmäßig mit euch zu teilen, sobald es etwas Neues zu berichten gibt.

Falls ihr Anregungen oder Fragen zu diesem Projekt habt, könnt ihr diese gerne an sportpark@lehrtersv.de senden.