5. Sieg in Folge! ~ 1. Damen

Am Sonntag Mittag (kurz nach dem Aufstehen) mussten wir in das noble Zooviertel düsen, um dort gegen HSC III anzutreten, die allerdings erst ein Spiel gewonnen haben.
Die erste Halbzeit lief eher schleppend an (anscheinend war es echt noch zu früh..) und wir fanden nicht direkt ins Spiel, so dass es kurzzeitig in der 9.Minute 3:3 stand. Aber uns war klar, dass wir um an der noblen Spitze zu bleiben, n bissel Gas geben mussten.
Wir setzten uns ab und schafften es dann mit 11:6 zur Halbzeit in die Kabine.

Auch in der 2. Halbzeit wurde unsere Führung nicht weiter gefährdet. Wir spielten souverän und erfolgreich unsere Spielzüge und nutzten eine Vielzahl dieser freien Gelegenheiten, um das gegnerische Tor zu treffen.
Gerade von Außen traf unser kleiner Flügelflitzer Milse 6 Mal.
Angi zeigte im Tor tolle Paraden und auch die beiden anderen Goalgirls Lissy und Marie machten es Angi gleich.
Wir sind zufrieden mit dem Endstand von 23:16 und vor allem stolz auf unseren 5.Sieg in Folge. Wir feiern es Spitzenreiter zu sein.

Es spielten: Milena Wahlmann (6), Kathrin Henkel (5), Delia Ewert-Schönstein (4), Sarah Berger, Lara Sievers (je 3), Stefanie Primke, Lisa Wegner (je 1), Efsane Kezer, Katharina Ahrens
Im Tor: Angela Treptow, Marie Somnitz, Lisa-Marie Dralle
Bank: Claudia Ewert-Schönstein, Holger John, Vanessa Hirmke

Am Samstag um 14:00 Uhr werden wir genau diese positive Energie und unser tolles Teamgefühl mit auf das heimische Spielfeld gegen Mellendorf nehmen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure LSV-ladies

2019-11-04T10:52:46+00:0029. Oktober 2019|Categories: Handball, HB - 1. Damen|Kommentare deaktiviert für 5. Sieg in Folge! ~ 1. Damen

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo