Gelungener Auftakt in die Rückrunde ~ 1. Damen

Nach der Winterpause läuteten wir gestern Nachmittag die Rückrunde gegen die Damen von Germania List ein. Wir starteten trotz einiger Ausfälle motiviert und konzentriert in die Partie, wodurch wir uns schnell einen drei Tore Vorsprung erspielen konnten. Im Angriff machten wir wenige Fehler und dadurch stand es zur Pause 10:14.
Nach der Pause ließen wir uns die Führung nicht mehr nehmen. Die Abwehr stand super und mit einer überragender Lissy im Tor, war es für die Gegnerinnen umso schwieriger Tore zu werfen. Während wir in der Abwehr die Bälle gewinnen konnten, warfen wir im Angriff nach erfolgreichen Spielkonzeptionen unsere Tore. Somit gewannen wir das Spiel mit 16:24 und freuten uns über eine geschlossene Mannschaftsleistung.
So kann es gerne weiter gehen!
Es spielten: Angi (TW), Lissy (TW), Marie (TW), Lisa (8), Sarah (4), Delia (3), Steffi (3), Chiara (2), Kathi (2), Lara (2) und Vivien.

2020-01-14T11:58:48+00:0013. Januar 2020|Categories: Handball, HB - 1. Damen|Kommentare deaktiviert für Gelungener Auftakt in die Rückrunde ~ 1. Damen

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo