Ja gibt es denn sowas?! ~ 1. Herren

Auch im sechsten Spiel wahren wir unsere weiße Weste und grüßen nach einem souveränen 19:29 Sieg bei den Handballfreunde Helmstedt-Büddenstedt weiterhin von der Tabellenspitze!

Nach zweiwöchiger Spielpause war die Frage, ob wir an den furiosen Saisonstart anknüpfen können oder ob die Pause für uns zum falschen Zeitpunkt kam. Doch die Frage hatte sich schnell geklärt. Mit den wieder genesenen Malte Kress und Thomas Bergmann war unser Kader auch in der Breite wieder bestens bestückt und wir starteten gut in die Partie. Aufbauend auf eine starke Deckung und einen hervorragenden Kevin Preissner im Tor konnten wir uns bereits in Halbzeit eins einen 7 Tore Vorsprung erspielen. Diesen gelang es uns dann in den zweiten 30min zu verwalten und den Sieg zu keiner Zeit mehr in Gefährdung zu bringen.

Die Tabellensituation sieht aktuell natürlich traumhaft aus. Jedoch wissen wir, dass dies nur eine Momentaufnahme ist und dass wir uns alles weitere hart erkämpfen müssen. Weiter geht es am nächsten Samstag zu Hause gegen die HSG Schaumburg Nord, wo wir erneut alles in die Waagschale werfen werden!

#volkerracho

2019-11-04T10:53:11+00:0029. Oktober 2019|Categories: Handball, HB - 1. Herren|Kommentare deaktiviert für Ja gibt es denn sowas?! ~ 1. Herren

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo