Handball männliche A-Jugend2019-07-11T14:21:54+00:00

Die 1. Herren 2019/20

Die Mannschaft

Das Trainerteam

Lutz Ewert
Lutz EwertTrainer
Nicolas Baris
Nicolas BarisCo-Trainer
Volker Hoffmann
Volker HoffmannTW-Trainer
Jens Sievers
Jens SieversManager

Tabelle

RangMannschaftBegegnungenTore+/-Punkte
1 Mellendorfer TV 5 143:110 +33 10:0
2 VfL Westercelle 5 144:118 +26 10:0
3 TSV Anderten II 6 201:188 +13 8:4
4 HSG Lachte-Lutter 6 178:181 -3 6:6
5 MTV Fichte Winsen 4 122:120 +2 2:6
6 SG Immensen/ Lehrte-Ost 5 148:161 -13 2:8
7 HBV 91 Celle 5 102:137 -35 2:8
8 SG Misburg 6 166:189 -23 2:10
9 Lehrter SV   zurückgezogen am 15.07.2019

Aktuelles

Heute nur ein verhaltenes Jubeln! ~ 1. Herren

23:23 heißt es am Ende gegen die @hsg_shg_erste. Damit sind wir weiterhin ungeschlagen, aber haben den ersten Minuspunkt auf dem Konto. Trotzdem grüßen wir weiterhin von der Tabellenspitze und können nächste Woche mit breiter Brust nach Hameln fahren.

6. November 2019|Categories: Handball, HB - 1. Herren|Kommentare deaktiviert für Heute nur ein verhaltenes Jubeln! ~ 1. Herren

Ja gibt es denn sowas?! ~ 1. Herren

Auch im sechsten Spiel wahren wir unsere weiße Weste und grüßen nach einem souveränen 19:29 Sieg bei den Handballfreunde Helmstedt-Büddenstedt weiterhin von der Tabellenspitze!

Nach zweiwöchiger Spielpause war die Frage, ob wir an den furiosen Saisonstart anknüpfen können oder ob die Pause für uns zum falschen Zeitpunkt kam. Doch die Frage hatte sich schnell geklärt. Mit den wieder genesenen Malte Kress und Thomas Bergmann war unser Kader auch in der Breite wieder bestens bestückt und wir starteten gut in die Partie. Aufbauend auf eine starke Deckung und einen hervorragenden Kevin Preissner im Tor konnten wir uns bereits in Halbzeit eins einen 7 Tore Vorsprung erspielen. Diesen gelang es uns dann in den zweiten 30min zu verwalten und den Sieg zu keiner Zeit mehr in Gefährdung zu bringen.

Die Tabellensituation sieht aktuell natürlich traumhaft aus. Jedoch wissen wir, dass dies nur eine Momentaufnahme ist und dass wir uns alles weitere hart erkämpfen müssen. Weiter geht es am nächsten Samstag zu Hause gegen die HSG Schaumburg Nord, wo wir erneut alles in die Waagschale werfen werden!

#volkerracho

29. Oktober 2019|Categories: Handball, HB - 1. Herren|Kommentare deaktiviert für Ja gibt es denn sowas?! ~ 1. Herren

Da sind die ersten Punkte! ~ 1. Herren

Wir gewinnen nach großem Kampf 22:27 bei der HSG Plesse-Hardenberg!

In einem über weite Strecken sehr spannenden Spiel mit nervösem Beginn und einigen Fehlern gelang es uns schließlich, in der entscheidenden Phase Mitte der zweiten Hälfte auf vier Tore davonzuziehen. Durch hervorragende Abwehrarbeit in der Schlussphase haben wir Plesse nicht mehr herankommen lassen und gingen verdient als Sieger vom Feld.

Am kommenden Freitag wartet dann mit dem MTV Großenheidorn ein weitaus schwerer Brocken auf uns. In unserem ersten Heimspiel sind wir aber natürlich trotzdem auf zwei Punkte aus!

9. September 2019|Categories: Allgemein, Handball, HB - 1. Herren|Kommentare deaktiviert für Da sind die ersten Punkte! ~ 1. Herren

Auswärtsfahrt nach Börde ~ noch freie Plätze!

Liebe LSV Handballer und Fans,

am Samstag den 03.02.2018 spielen unsere 2. und 1. Herren in Börde direkt hintereinander Handball. Die Mannschaften haben für die gemeinsame Reise einen Bus organisiert, in dem noch 20 Plätze frei zu vergeben sind. Zu den Eckdaten:

– Abfahrt in Lehrte, Schlesische Str. um 15:00 Uhr

– Anpfiff 2. Herren um 17:00 Uhr in Börde

– Anpfiff 1. Herren um 19:30 Uhr in Börde

– geschätzte Ankunfstzeit zurück in Lehrte ca. 23:00 Uhr

– pro Person werden 10,-€ eingesammelt (nicht der Eintritt vor Ort enthalten)

Bei Interesse meldet Euch bei Joris Machate oder Milena Wahlmann.

Auf nach Börde, 4 Punkte mit nach Lehrte bringen!

29. Januar 2018|Categories: Handball, HB - 1. Herren, HB - 2. Herren|Kommentare deaktiviert für Auswärtsfahrt nach Börde ~ noch freie Plätze!

Seniorenturnier

Heute haben wir das Training vor Weihnachten gemeinsam mit den Damen und der 1.Herren abgeschlossen. In einem Mixed-Turnier haben wir mit- und untereinander noch einmal alle Kunststückchen ausgepackt.
Wir wünschen euch eine besinnliche und frohe Zeit und denkt dran, an diesem Wochenende ist Weihnachtsmarkt in Lehrte. Morgen geht es ab 15 Uhr los.

diezweite

18. Dezember 2017|Categories: Handball, HB - 1. Damen, HB - 1. Herren, HB - 2. Herren|Kommentare deaktiviert für Seniorenturnier

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo