Handball Hobbytruppe2019-08-19T11:15:22+00:00

Die Hobbytruppe

keine Teilnahme am Spielbetrieb

Die Mannschaft

v.h.l.:Carsten, Mike, Karsten, Lars, Michael

 v.v.l.:Anna, Laura, Chris, Michael

Aktuelles

Hobbytruppe startet beim Juxturnier in Sehnde

Wie in jedem Jahr fand auch diesen Sommer, vor den Sommerferien, das Rasenplatzturnier in Sehnde statt.

Es war die 28. Ausgabe dieses traditionellen Turniers das, wie in jedem Jahr, mit einem Juxturnier startet. Die Hobbytruppe des LSV hat dort ein Team unter dem Namen „Glashoch Rangers“ gemeldet und ging in der Gruppe, die um den B-Pokal spielte, an den Start. Gespielt wurde in zwei Gruppen, mit insgesamt 9 Mannschaften, die bunt gemischt waren aus ehemaligen und aktiven Handballern. Mit dabei war unter anderem ein Team, bestehend aus Lehrern der kooperativen Gesamtschule Sehnde, mit dem Namen „13. Wochen frei“.

Spontane Unterstützung bekam das Team des LSV durch den ehemaligen Bundesliga-
Handballspieler Michael Thiede, der gerade anwesend war. Eigentlich hatte Michael nicht vor,  an dem Tag Handball zu spielen. Er ließ sich dann aber doch überreden und schloss sich spontan der Hobbytruppe an.

Im Vordergrund standen an dem Tag natürlich der Spaß und die Freude am Sport. Am Ende hat
alles zusammen zum siebten Platz gereicht. Verletzungen gab es keine. Der Abend klang bei Livemusik aus, da der Nachbarverein sein 125 jähriges Bestehen an dem Tag feierte.

Bericht von Michael Rischer

19. August 2019|Categories: Handball, HB - Hobby|Kommentare deaktiviert für Hobbytruppe startet beim Juxturnier in Sehnde

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo