mD -Jugend ~ Neue mD-Jugend spielt ordentliche Saison

Mit 20:16 Punkte schließen wir, die neue männliche D-Jugend um das Trainerteam Jan Pusch und Sascha Oelkers auf dem fünften Tabellenrang die Saison 2019/2020 ab. Lediglich die individuell stark besetzten Teams aus Uetze, Nienburg, Wettbergen und HSC konnten sich vor uns aus Lehrte in der Tabelle einreihen. Mit dem Ergebnis zeigen sich beide Trainer sehr zufrieden, gerade weil die Mannschaft zu Beginn der Saison neu ‘‘zusammengewürfelt‘‘ wurde. So kam es, dass wir mit 13 Spielern in die Saison gestartet sind – nach Aussage von Jan und Sascha ‚‘‘Eigentlich zu viele für eine Mannschaft und zu wenig für zwei Mannschaften, da in der D-Jugend nur 2×20 Min. gespielt werden und es sich so schwierig gestaltet, allen ausreichend Spielzeit zu geben. Im Verlauf der Saison fanden noch 7 weitere Kinder den Weg zu uns und fanden die Begeisterung im Handballsport. So kam für das Trainerteam ein Rotationsschlüssel zustande, der allen Kindern dieselben Spielanteile bot.

2020-03-30T11:19:18+02:0030. März 2020|Categories: Handball, HB - D-Jugend männlich|Kommentare deaktiviert für mD -Jugend ~ Neue mD-Jugend spielt ordentliche Saison

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo