Aktuelles

aus der Seniorenabteilung

Gründung des Fachbereichs Senioren

Gemäß alter Satzung wurde der Seniorenwart auf der Mitgliederversammlung gewählt und war Mitglied im Erweiterten Vorstand. In der neuen Satzung, die auf der Mitgliederversammlung am 10.7. beschlossen wurde, ist kein Seniorenwart vorgesehen, aber Abteilungen und Fachbereiche.

Es gab aber bisher im LSV weder eine Abteilung noch einen Fachbereich Senioren. Am 5. August trafen sich 23 der LSV-Senioren zu einer Gründungsversammlung des Fachbereichs Senioren auf der Tennisanlage des LSV's am Sauerweg. Unterstützt wurden sie vom Ehrenvorsitzenden Michael Rubart, Aufsichtsratsvorsitzenden Ulli Pausch und Vorstandsmitglied Ralf Mauruschat. Die Anwesenden beschlossen die Gründung des Fachbereichs Senioren und wählten die Fachbereichsleitung. Zum Leiter des Fachbereichs Senioren wurde der ehemalige Seniorenwart Jürgen Müller, zu seinen Vertretern Horst Minuth und Veronika Daedelow gewählt.

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte