Aktuelles

aus der Seniorenabteilung

Senioren - ausgebremst

Senioren - ausgebremst

Liebe Freundinnen und Freunde unserer geselligen Seniorentreffen,

war der Sommer nicht vielversprechend? Wir durften sogar wieder gemeinsam verreisen. Nach Butjadingen. Zweimal kamen wir danach noch zu unseren monatlichen Treffen zusammen, sahen Veronikas kurzweiligen Bildervortrag und schwelgten dazu in Butjadinger Reiseerinnerungen. Doch dann wurden wir schon wieder von Corona ausgebremst. Weitere Treffen mussten wir absagen und - schweren Herzens - auch wieder unsere Weihnachtsfeier.

Uns bleibt deshalb nur, euch allen eine dennoch schöne Advents- und Weihnachtszeit zu wünschen.

Gemeinsam hoffen wir auf unbeschwertere Zeiten im kommenden Jahr und werden euch über geplante Termine rechtzeitig informieren.

Bleibt gesund,

wünscht euch euer Senioren-Orgateam

 

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte