Loading...
Home2020-09-09T16:25:38+02:00

Fitness der Extraklasse

Alles, was wir beim LSV-Sportpark einsetzen und tun, hat nur ein einziges Ziel:
Sicherstellen, dass Du Deine persönlichen Fitness- und Gesundheitsziele erreichst. Versprochen!

Trage Dich hier für einen gratis Probetrainingstermin ein!

Du erhältst umgehend eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Meinungen unserer Mitglieder

Sharleen Neumärker „Das Gesamtkonzept vom Sportpark spricht mich einfach an. Hier findet man alles, was das Sportlerherz begehrt. Egal, ob Kurse oder Personal Training, das Team ist einfach super.“
– Sharleen Neumärker

Günter Franz „Nach der Reha wurde ich im Sportpark professionell betreut und wieder aufgebaut. Das Team ist hochmotiviert und hilft, wo es nur kann.“
– Günter Franz

Alle Mitgliederstimmen ansehen

Was wir Dir bieten

Alle Vorteile ansehen
“ I fear not the man who has practiced 10,000 kicks once, but I fear the man who has practiced one kick 10,000 times ”

BRUCE LEE

UNSERE TRAINER

Daniel Stumpf
Daniel StumpfAbteilungsleitung
Bachelor of Arts in Fitnessökonomie
inkl. verschiedener Lizenzen
(mehr…)
Wahab Ferguen
Wahab FerguenReha- und Fitnessmanager
Diplomsportlehrer
3maliger Olympiateilnehmer
2maliger Afrikameister
(mehr…)
Alle Trainer ansehen

Gemeinsam erreichen wir Deine Ziele

Egal, ob Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, Cardio- und Konditionstraining oder Rehabilitation – bei uns bist Du in den richtigen Händen.

Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren

Aktuelles zum Betrieb im Sportpark

Neue Corona-Vorgaben

mit der Inkraftsetzung der neuen Niedersächsischen Corona-Verordnung ist nun auch das Tragen einer Alltagsmaske in Fitnessseinrichtungen Pflicht!

Bitte tragt eure Masken ab sofort beim Betreten und Verlassen des Sportparks, sowie auf den Hin- und Rückwegen zu

  • unserer Lounge / Getränkeanlage,
  • unserem Solarium,
  • den Umkleiden & Duschen,
  • unserem Kursraum.

Dies bedeutet MASKENPFLICHT IM GANZEN SPORTPARK außer beim Training, wenn dort 1,5 mtr. Abstand gehalten wird, sowie IN den Duschen und Saunen.

Für Fragen steht Euch das LSV-Team gerne zur Verfügung.

Lüftung und Raumtemperaturen

Es ist Herbst und der Winter kommt näher. Diese Jahreszeiten bringen es mit sich, dass die Aussentemperaturen sinken.

Die aktuelle Lage mit dem Coronavirus fordert von uns auf der Gegenseite, dass wir unsere Trainingsräume so gut es geht lüften und für einen Luftaustausch sorgen. Dies bedeutet, dass die aus der Vergangenheit gewohnten Temperaturen in den Sporthallen und anderen Trainingsstätten nicht durchgängig erreicht werden.

Wir empfehlen deshalb allen Trainierenden sich mit ihrer Kleidung den Temperaturen anzupassen und ggf. mit „WarmUp“-Bekleidung das Training zu beginnen oder insgesamt durchzuführen.

Für Fragen steht Euch das LSV-Team gerne zur Verfügung.