Aktuelles

 LSV-Wanderer mit Zwischenstopp im Tennispark

LSV-Wanderer mit Zwischenstopp im Tennispark

Auf ihrer Grünkohlwanderung am 28. Januar legte die Wandergruppe eine Pause im Tennispark ein.

 

Mit rund 50 Teilnehmern besuchte die Wandergruppe auf ihrem Weg nach Ahlten zum Grünkohlschmaus auch den LSV-Tennispark. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt konnte etwas Aufwärmung nicht schaden. Also war ein heißer Glühwein vorbereitet, der für die innere Erwärmung gern angenommen wurde. Die Hände konnte man sich über dem schon flackernden Feuerkorb erwärmen. Währenddessen wurde natürlich viel geschwatzt und erzählt. Die Gruppe bedankte sich vielfach für die Gastfreundschaft der Tennisabteilung und setzte nach einer guten halben Stunde ihre Wanderung nach Ahlten fort und die Vorfreude auf den schmackhaften Grünkohl war sicherlich groß.

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte