Einzelzeitfahren

Wir sehen uns am 18. September 2021 zum Zeitfahren!

Aus gegebenem Anlass findet unser Zeitfahren unter anderen Rahmenbedingungen statt.

  • Es werden maximal 100 Teilnahmer zugelassen.
  • Kein Catering und geselliges Zusammensein im Freibad.
  • Keine Siegerehrung (Ergebnisse werden online veröffentlicht.)
  • Im Zielbereich gibt es nur Wasser und Riegel.
  • WC und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden. Duschen ist nicht möglich.
  • AHA-Regeln sind einzuhalten.

Wir bitten um Beachtung und Befolgung unseres Hygienekonzeptes.

Um als gutes Beispiel zu dienen brauchen wir eure Unterstützung und Beachtung der Regeln. Deswegen aber auch noch einmal die deutlichen Worte: wer sich nicht an die Regeln hält, wird zunächst verwarnt oder fliegt auch schon direkt raus.

Anmeldung

Die Anmeldug erfolgt wie immer online über diesen Link.
Die Startgebühr ist auf folgendes Konto zu überweisen:
Florian Nieschlag
IBAN: DE97 2519 3331 7000 2495 03
Die Startgebühr beträgt 12 €.

Anmeldeschluß ist der 11.09.2021 oder bei erreichen des Teilnehmerlimits.
Nachmeldungen sind begrenzt vor Ort möglich aber unerwünscht.

Corona-bedingter Ausfall

Sollten sich die Fallzahlen negativ entwickeln und sich eine 7-Tage-Inzidenz der Region Hannover von über 100 am Veranstaltungstag abzeichen, findet das Zeitfahren nicht statt. Die bereits gezahlten Startgebühren werden auf Wunsch zurückerstattet oder an unsere Triathlonjugend gespendet.

Zeitplan

Startnummernausgabe: ab 12:00 Uhr
Erster Start: 14:00 Uhr, dann im 30-Sekundentakt

Veranstaltungsorte

  • Startnummernausgabe: Hohnhorstweg 2-4. [siehe Karte roter Kreis]
    Anfahrt über die A2, Abfahrt Lehrte Ost über die Mielestrasse.
  • Parkplatz: Schützenplatz
    Navigationsadresse: 31275 Lehrte
    (Kein Parken in der Feldmark!)
  • Start und Ziel
    Lehrter Feldmark Rethmarstrasse [siehe Karte blauer Kreis]
  • Rennstrecke: Blaue Linie

Der Start zum Lehrter Einzelzeitfahren erfolgt diesmal nicht von unserer legendären Startrampe.

Hinweise

Wir hoffen weiterhin auf Kooperation mit der hiesigen Bauernschaft, aber „Trecker“ haben Vorrang, eine Sperrung der Strecke kann nicht garantiert werden.

Geparkt werden kann großflächig auf dem Lehrter Schützenplatz in unmittelbarer Nähe.

Das Meldewesen findet wie im letzten Jahr im Lehrter Freibad statt.

Natürlich gibt es neben der normalen Auswertung auch wieder unsere einzigartige alters- und geschlechtsbereinigte Auswertung. Für Interessierte ist die “Umrechnungstabelle für diese zusätzlich “bereinigte” Wertungskategorie hier auf der Homepage einzusehen.

Veranstaltungsbedingungen

Durch meine Anmeldung stimme ich folgendem zu:

Ich bestätige, dass mein Trainings- und Gesundheitszustand den Anforderungen des Wettkampfes entspricht. Ich bin über die mit dem Wettkampf verbundenen gesundheitlichen und sonstigen Gefahren und Umstände informiert und bestätige ausdrücklich, auf eigene Gefahr und eigenes Risiko an der Veranstaltung teilzunehmen.
Ich bin damit einverstanden, dass ich während des Wettkampfes auf meine Kosten medizinisch behandelt werde, falls dies beim Auftreten von Verletzungen, im Falle eines Unfalls und/oder bei Erkrankung im Verlauf des Wettkampfes ratsam sein sollte.
Ich weiß und bin damit einverstanden, dass ich die alleinige Verantwortung für meine persönlichen Besitzgegenstände und die Sportausrüstung während der Veranstaltung und den damit zusammenhängenden Aktivitäten habe.
Ich versichere gleichzeitig, dass ich in Schadenfällen keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter, dessen Mitarbeiter sowie die beteiligten Vereine, Gemeinden und sonstige Personen und Körperschaften stellen werde, soweit nicht Haftpflicht-Versicherungsansprüche bestehen. Eingeschlossen sind hierin alle unmittelbaren und mittelbaren Schäden sowie sämtliche Ansprüche, die ich oder sonstige berechtigte Dritte aufgrund von erlittenen Verletzungen geltend machen könnten.
Im Falle höherer Gewalt, Verlegung oder Ausfall sind keinerlei Regressansprüche gegen den Veranstalter möglich. Die geleistete Anmeldegebühr wird im Falle der Absage der Veranstaltung unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr erstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.
Den Anweisungen des Veranstalters und dessen Mitarbeitern werde ich Folge leisten. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn das Startgeld beim Veranstalter eingegangen ist.
Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten sowie die von mir anlässlich meiner Teilnahme gemachten Fotos, Videos und Filmaufnahmen im Rahmen der Berichterstattung von der Veranstaltung und zur Werbung für diese Veranstaltung verwendet werden dürfen.
Ich versichere, dass ich meine Startnummer an keine andere Person weitergeben werde.

Schlussworte

Die Triathlonabteilung des Lehrter SV freut sich auf euer Erscheinen!

Navigationsadresse:
31275 Lehrte, Schützenplatz

Auszug unserer Umrechnungstabelle.

Warm-up:
Es können dieses Jahr leider keine Rollen o. Laufräder zum warmfahren bereitgestellt werden.

Ergebnisse:

2004   |   2005   |   2006   |   2007   |   2008   |   2009   |   2010   |   2011   |   2012   |   2013   |   2014   |   2015   |   2016   |   2017   |   2019