Schülertriathlon Lehrte

Am Samstag den 11.6. fand bereits zum 12. mal der Lehrter Schülertriathlon statt. Bei perfektem Wetter gingen knapp 100 Kinder im Alter von 6 bis 17 in vier Startgruppen an den Start. Als erstes waren die Jüngsten an der Reihe. Die Kleinsten mussten einen Swim & Run absolvieren. Nach 100m Schwimmen musste 500m gelaufen werden. Bei den Schülern C waren dann die ersten Lehrter am Start. Zu absolvieren war die gleiche Strecke, nur musste dazwischen noch 2,5 km Rad gefahren werden. Hanna kam als Erste der Lehrteraner ins Ziel. Gefolgt von Nele, Till (dem leider beim Aufsteigen die Kette abgesprungen ist) und Silias. Bei den Schülern C verdoppelte sich die zurückzulegende Strecke. Hier startete Nuri. Sie wurde in ihrem Rennen 6. Das größte Starterfeld (13 Mädchen und 26 Jungen) kämpfte bei den Schülern A um den Sieg. Leider verzählte sich Alysha im Eifer des Gefechtes bei den zu schwimmenden Bahnen und konnte deshalb leider nicht gewertet werden. Bei den Jungs lief es deutlich besser. Denis Weber legte einen Start-Ziel Sieg hin. Philip Schulz wurde 4. Zu guter letzt konnte sich Nils im Wettbewerb der Jugend B auch über den Sieg freuen. Lara erkämpfte sich als Dritte einen weiteren Podestplatz. Bilder neu vom 16.16., Ergebnisse, aktueller Zwischenstand

Fazit:
Es war wieder ein toller und fairer Wettkampf! Super Wetter, gute Leistungen und ein Mega Team! Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!

Schüler D:
1. Felix Mensching. 1. Paulina Göbbels
2. Annika Braun

Schüler C :
1. Lasse Grießmann 1. Elisa Lippelt
2. Lorenz Dökel. 2. Svea Trossen
3. Gerrit Ritter. 3. Hanna Wilhelms ( LSV )
4. Nele Mannheim ( LSV )
7. Till Kopetzki ( LSV )

Schüler B:
1. Thies Glenewinkel. 1. Kjara Reckmann
2. Jakob Nitz. 2. Milena Protte
3. Matthis Rittergold. 3. Lilia Bilawer

6. Nuri Nustede ( LSV )

Schüler A:
1. Denis Weber. 1. Marit Reckmann
2. Henrik Meyer. 2. Freya Glenewinkel
3. Ole Krohne. 3. Franca Protte
4. Philip Schulz ( LSV)
6. Alexander Weber ( LSV )
8. Finn Nedde ( LSV )
18. Scott Seeler ( LSV )
19. Noah Nustede ( LSV )
20. Moritz König( LSV )

Jugend B:
1. Nils Wattenberg ( LSV ). 1. Olivia Fredersdorff
2. Fabio Hüfner. 2. Enni Meier
3. Konstantin Stoll. 3. Lara Janecke ( LSV )

7. Philipp Weber ( LSV )

Jugend A:
1. Viktor Heinrich. 1. Dorothee Krimmer
2. Henrik Franzke

2016-11-05T15:26:19+00:0011. Juni 2016|Categories: Triathlon|Kommentare deaktiviert für Schülertriathlon Lehrte

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo