Aktuelles

Featured

2. Badmintonmannschaft starten mit Doppelsieg in die Rückrunde

Am 09.12.2023 begann für unser neu zusammengestelltes 2. Badmintonteam die Rückrunde in der Kreisklasse. Sensationell steht unsere Mannschaft auf dem zweiten Tabellenplatz.

In der ersten Partie gegen den Gastgeber MTV Groß-Buchholz wurde die Siegesserie aus der Hinrunde fortgesetzt und die gesamte Partie wurde mit 8:0 gewonnen. Ohne Satzverlust hatten Emily und Nancy sowie unsere Herren Andreas, Manuel, Michael, Ralf und Julian zeigten keine Schwächen.

Mit diesem Spirit ging es gegen die SG Ronnenberg. Diese Partie war deutlich ausgeglichener. Im ersten Herrendoppel mit Andreas und Ralf sowie im Damendoppel Emily mit Nancy konnte unser Team mit zwei Siegen mit 2:0 in Fphrung gehen. Im zweiten Herrendoppel Julian/Michael war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, welches bis zum Ende immer ausgeglichen war. Hier gingen allerdings die Ronnenberger als Sieger heraus. Auch die vier Einzel mit Manuel, Ralf, Julian und Emily waren sehr spannend. Emily und Ralf konnten allerdings die Führung mit ihren Siegen halten. Nun kam es zum entscheidenden Mixed. Andreas und Nancy spielten hier ihre Routine und Nervenstärke aus und gewannen in zwei Sätzen. Damit gewann unser Team auch die zweite Partie. Ein super Start in die Rückrunde. Alle Mannschaftsmitglieder freuen sich schon auf die kommende Partie gegen den derzeitigen Tabellenführer BC Hannover 53 und bereiten sich schon darauf vor.

Folgt uns auf Insta: lehrtersv_badminton

Tabelle Kreisklasse

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte