Aktuelles

1. Badmintonteam erreicht mit Aufstieg in die Verbandsklasse größten Erfolg der Abteilung

Am 10.02.2024 konnte unser 1. Badmintonteam den Aufstieg in die Verbandsklasse mit zwei Siegen in der Lehrter Vierfeldhalle sichern. Damit ist zur 150jährigen Geschichte des Lehrter SV der bisher größte Erfolg der Abteilung Badminton erreicht! 

Der Bann beim Badminton-Hobbyteam ist gebrochen!

Zum Abschluss des Jahres hat es dann doch geklappt. Unsere "Hobbylisten" haben den ersten Sieg eingefahren. Just in der Halle, in der man den Aufstieg in der letzten Saison klar gemacht hat, konnte man am 11.12.2023 nun einen 6:2 Auswärtssieg einfahren.

Badminton U13-Team zeigt tolle Leistung zum Jahresabschluss

Die neu zusammengestellte U13-Jugendmannschaft war am 10.12.2023 in der Lehrter Vierfeldhalle Gastgeber für den zweiten Spieltag der Kreisliga Hannover. Mit sechs Kids konnte unser Team unterstützt durch viele Fans und den beiden Jugendtrainern Nancy und Michael antreten.

2. Badmintonmannschaft starten mit Doppelsieg in die Rückrunde

Am 09.12.2023 begann für unser neu zusammengestelltes 2. Badmintonteam die Rückrunde in der Kreisklasse. Sensationell steht unsere Mannschaft auf dem zweiten Tabellenplatz.

Punkteteilung für unser Badminton-Hobbyteam!

Auch am 6. Spieltag der Saison 2023/2024 warten unsere "Hobbilisten" auf den ersten Sieg. Im ersten Spiel überhaupt gegen die SG Ahlen/Badenstedt/Velber I kam unser Team nicht über ein 4:4 hinaus und wartet immer noch auf den ersten Sieg nach dem Aufstieg.

1. Badmintonteam festigt die Tabellenführung

Nach dem erfolgreichen Saisonstart ging es für unser 1. Badmintonteam zum Auswärtsspiel nach Boffzen. Schon die Anreise mit fast zwei Stunden war deutlich anspruchsvoller als der erste Spieltag. 

Verdientes Unentschieden zum Jahresausklang für unser Badminton-Hobbyteam!

Das Heimspieljahr 2023 ging für unsere Hobbilisten im November zuende. Am 08.11.2023 kam der starke Polizei Hannover 1 zu uns und wie erwartet kam es zu einer deutlichen Niederlage. Einzig das 2. Herrendoppel konnte sein Spiel gewinnen. Und so stand relativ schnell und eindeutig das Ergebnis fest.

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte