Aktuelles

Erfolgreicher Start der Badminton-Jugend

Am 05.12.2021 wurde erfolgreich in die Saison gestartet. Nachdem wir als Team nach vielen knappen Dreisatzspielen mit 2:4 in der ersten Begegnung gegen Bemerode verloren hatten, ging es für uns mit der zweiten Partie weiter:

Die zweite Manschaft von Altwarnbüchen wartete auf uns. Unser Team bestehend aus Torben, Florian, Tom, Julian und Emily war hochmotiviert. Danke übrigens auch an unsere Trainer/in Michael und Nancy, die uns sehr gut vorbereitet haben. Also werden wir gewinnen oder verlieren? Die starken Gegner haben wir dann aber natürlich 6:0 fertiggemacht! In allen vier Einzeln ist der Ball zu uns geflogen. Die zwei Doppel waren auch sehr erfolgreich. Das erste Doppel wurde von Tom und Julian gespielt und das Zweite von Florian und Emily. Jetzt sind wir gespannt auf den nächsten Spieltag!

Es fehlt nur noch der passende Name für das Maskottchenwink


 

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte