Herbstcamp 2023

Featured

Basketball Herbstcamp 2023

 

Wir haben in diesem Herbst erstmals ein dreitägiges Basketball-Herbstcamp veranstaltet, das ein voller Erfolg war. Mit insgesamt 25 begeisterten Teilnehmenden war die Stimmung hervorragend. Das Camp bot eine breite Palette an Aktivitäten, die die Teilnehmer herausforderten und zugleich viel Spaß machten.

Das Programm des Herbstcamps war abwechslungsreich und bot für jede und jeden etwas. Es umfasste kleine catch games, bei denen die Teilnehmer ihre Schnelligkeit und Reaktion unter Beweis stellen konnten, sowie Geschicklichkeitsspiele, die den Teamgeist förderten. Die skills challenges und Staffelspiele sorgten für spannende Wettbewerbe und ließen den Ehrgeiz der Teilnehmer aufleben. Außerdem gab es small sided games in den Varianten 1-1 und 2-2, die den Fokus auf individuelle Fähigkeiten und Teamarbeit legten.

Am Ende des Herbstcamps gab es u.a. die Auszeichnungen der besonderen Leistungen. Max erhielt den Hustle Award für seine unermüdliche Einsatzbereitschaft auf dem Spielfeld. Leon wurde mit dem Role Model Award geehrt, da er nicht nur sportlich überzeugte, sondern auch als Vorbild für die anderen Teilnehmer fungierte. Mika wurde als wertvollster Spieler des Camps ausgezeichnet, da er nicht nur spielerisch glänzte, sondern auch durch sein Engagement und seine positive Einstellung auffiel.

Ein großer Dank geht an Edeka Schimski aus Kirchhorst und den DBB für ihre großzügige Unterstützung, ohne die dieses Herbstcamp nicht möglich gewesen wäre. Das dreitägige Herbstcamp des Lehrter Sport-Vereins war ein rundum gelungenes Event, das nicht nur die sportlichen Fähigkeiten der Teilnehmer förderte, sondern auch den Teamgeist stärkte und unvergessliche Erinnerungen. Wir freuen uns schon auf das nächste Herbstcamp!

→ Startseite

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte