Aktuelles

Neuigkeiten vom Beckenrand

Vier Titel nach zwei Rennen?

Vier Titel nach zwei Rennen?

Das Wettkampfjahr '23 ist noch jung, doch gab es schon das erste Highlight der Schwimmsaison

Trotz starker Konkurrenz konnte sich unser #nachwuchstalent Tekla Kaminska erfolgreich in Braunschweig präsentieren.

Über 800m und 1500m Freistil gelang ihr am Wochenende bei den Norddeutschen Meisterschaften "Lange Strecken" sowie Landesjahrgangsmeisterschaften ein Doppelsieg.

Im Jahrgang 2010 schwamm sie über beide Strecken auf Platz 1 und ist nun nicht nur Landesjahrgangsmeisterin, sondern auch Norddeutsche Jahrgangsmeisterin. Zudem konnte sie sich auf Landesebene zwei Mal die Bronzemedaille in der Offenen Klasse sichern.

Neben ihren 6 Medaillen stellte sie über 1500m Freistil zudem eine neue persönliche Bestzeit und einen neuen SG Rekord auf.

Die Konkurrenz kann sich auf harte Wettkämpfe einstellen! ?

Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Wochenende ??

Pressestimmen:

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte