Aktuelles

Starker Auftritt der Badminton-Herren bei Bezirksrangliste B/C in Braunschweig

Am 09.01.2023 fand zum Jahresbeginn beim USC Braunschweig eine Einzel-Bezirksrangliste B/C statt. Luis, Moritz und Volker aus der 1. Mannschaft nahmen an diesem Ranglistenturnier teil. Alle drei Spieler hatten wie erhofft viele Spiele an diesem Sonntag und konnten den Court häufig als Sieger verlassen. Speziell Luis im C2-Teilnehmerfeld gewann alle seine Begegnungen und stand im Finale. Erst dort musste er sich in einer ausgeglichenen Partie im dritten Satz knapp geschlagen geben und belegte damit den zweiten Platz. Eine super Leistung! Moritz und Volker wurden in das C1-Teilnehmerfeld gelost. Hier landete Moritz am Ende auf dem neunten und Volker auf dem fünften Platz. Damit sind alle drei Spieler optimal auf die kommenden Mannschaftsspiele in der Rückrunde vorbereitet, wo das Team in der Bezirksklasse Süd derzeit auf dem ersten Tabellenplatz steht.

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte