Aktuelles

Badminton-Hobbyteam: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! 

Nach dem sehr erfolgreichen Wochenende der 1. und 2. Mannschaft zogen unsere Hobbylisten am Mittwochabend nur bedingt nach.

Zur gewohnten Trainingszeit empfing unser Team den Favoriten von Hannover 96. Die 5. Vertretung aus der Landeshauptstadt hatte unser Team im Hinspiel mit 7:1 geschlagen daher waren die Rollen klar verteilt. Auch nach den Doppeln sah es nach einer erneuten Niederlage aus, da nur unsere Ladys ihr Spiel gewinnen konnten. Die Einzel liefen erfreulich besser auch wenn Astrid das Dameneinzel knapp verlor, konnten jedoch Jens (1.HE) und Peter (2.HE.) Das Spiel ausgleichen. Unser Newcomer Alex konnte nach großen Kampf leider nicht als Sieger vom Platz gehen, aber dennoch sehr stolz auf seine gezeigte Leistung sein. Im Mixed standen dann Monika und Michael unter Druck. In einem hochklassigen und spannenden Match, ging es hin und her, Hannover 96 schnupperte schon am Sieg aber unser eingespieltes Mixed schlugen zurück und siegten knapp in drei Sätzen. Damit holten wir ein starkes 4:4.

Einen weiteren Bericht gibt es unter lehrtersv_badminton auf Instagram.

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte