2. Herren

Infos 2. Herren

Trainer               Marco Wittneben
Betreuer            Stephan Machate

Training              Mittwoch, 20.30 – 22.00 Uhr
                           Donnerstag, 20.00 – 21.30 Uhr

Liga/Staffel         Landesliga Männer Mitte

 

Image

Nach der Übernahme der Jungs und einem echt euphorischem Start, wurden wir relativ schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. In den nach den ersten positiven Wochen im Training haben wir wie auch immer das Verletzungspech für uns gepachtet. Ob umknicken im Training, Verletzung im Trainingsspiel oder einfach dich Krankheit. Somit ging man leider nur bedingt gut vorbereitet in die neue Saison.

Das erste Spiel konnten wir allerdings überraschend klar gestalten. Allerdings wurde dann im 2 Spiel unsere Misere noch einmal sehr deutlich aufgezeigt, mit gerade 7 Feldspielern sind wir nach Schaumburg gefahren und hier wurde uns auch klar gezeigt das nicht nur Qualität Siege entscheiden können. Allerdings sind nach und nach unsere Verletzten zurückgekommen und bis auf Hendrik Range, sind alle Spieler wieder on Board.

Spielerisch haben wir sicherlich noch viele Hausaufgaben zu erledigen, aber die Jungs kommen immer besser in Fahrt. Wenn wir unsere Schwächephasen weiter minimieren, sollten wir in der Rückrunde das ein oder andere Pünktchen mehr auf die Habenseite bringen. Grundsätzlich bin ich also mit der Entwicklung zufrieden auch wenn es hier und da noch etwas hakt.

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte