Aktuelles

Zeitfahren am kommenden Samstag!

Zeitfahren am kommenden Samstag!

Am 17.09.2022 findet wieder das 20Km Zeitfahren der Triathlonabteilung statt.

Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

Ein Triathlon-Fest an der Ostsee

Ein Triathlon-Fest an der Ostsee

Hoch im Norden, direkt an der Grenze zu Dänemark, findet jedes Jahr eines der großen Triathlon-Rennen Deutschlands statt – der Ostseeman.

Stadtradeln 2022

Stadtradeln 2022

Auch 2022 stellten die Triathleten des Lehrter Sportvereins wieder ein Team, um am Stadtradeln teilzunehmen.

Triathlon-Schülerserie Süd - Lehrter Nachwuchs überzeugt auch in Hameln

Triathlon-Schülerserie Süd - Lehrter Nachwuchs überzeugt auch in Hameln

Nach dem erfolgreichen Abschneiden beim 1. Wettkampf der Schülerserie Süd (Crossduathlon in Helmstadt) konnte die Lehrter Nachwuchsriege auch in Hameln mit guten Ergebnissen überzeugen. Überrachungssieger bei seinem ersten Triathlon war sicherlich Marvin. Pechvogel des Tages war Jordan, der sich leider auf der Laufstrecke übergeben musste, dass kann er besser.

Zweite Goldmedaille für Justus Nieschlag bei den Superleague Arena Games

Zweite Goldmedaille für Justus Nieschlag bei den Superleague Arena Games

Was für ein Wochenende in London!!! Justus Nieschlag holt sich am Samstag seine zweite Goldmedaille bei dem Format der Superleague Arena Games. Durch diesen Sieg ist Justus zum Hauptfavoriten für den Weltmeistertitel der Arena Games Triathlon-Serie 2022 geworden. Das Finale wird in knapp zwei Wochen in Singapur ausgetragen.

Justus überzeugt mal wieder mit einer starken Performance und einem Podiumsplatz bei den Arena Games in München

Justus überzeugt mal wieder mit einer starken Performance und einem Podiumsplatz bei den Arena Games in München

Nach seiner Gold- und Silbermedaille bei den Arena Games gelingt es Justus schließlich sein Medaillenspiegel komplett zu machen, denn bei den vergangenen Arena Games in München erreichte Justus nach starker Leistung den dritten Platz hinter Aurelien Rapahel und Max Stapley und holte sich somit die Bronzemedaille.

Malle ist nur einmal im Jahr

Malle ist nur einmal im Jahr

Nun war es wieder soweit. Nach 3 Jahren „Mallepause“ ging es für den Landeskader des TVN in den Osterferien wieder für zwei Wochen nach Mallorca ins Ferrer Janeiro Hotel in Can Picafort. Mit dabei aus Lehrte waren Emma Langer, Konstantin Kellner, Sofie Lorenz und Alexander Weber.

Crossduathlon Helmstedt - Saisoneinstieg der Jugend

Crossduathlon Helmstedt - Saisoneinstieg der Jugend

Vergangenen Sonntag hatten die Kids unserer Abteilung ihren ersten Wettkampf der Saison beim Crossduathlon in Helmstedt.

Saisonstart bei Justus Nieschlag

Saisonstart bei Justus Nieschlag

Am Samstag, den 26.03.2022, startete Justus Nieschlag in die Triathlonsaison 2022 beim Europe Triathlon Cup in Quarteira, Portugal.

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte