Aktuelles

Triathlon: Challenge Roth 2021

Triathlon: Challenge Roth 2021

Langdistanz für Willi und Koppi!

Am Donnerstag und Freitag wurde angereist zum Basislager Brombachsee, Hotel, Camper und Luxus-Pod wurden bezogen. Am Freitag wurde die Messe besucht und die Startunterlagen abgeholt. Lars war in Topform, super vorbereitet und Willi war sich nicht sicher ob der Trainingsumfang gereicht hat. Am Samstag wurde eingecheckt und Koppi hat kurzfristig seiner Zeitmaschine ein Update verpasst – Zahnkranz und Kette neu! Ab jetzt war alles auf Attacke. Am Sonntag um 6:00 Uhr Abgabe der Athleten durch Frank und Ulli. Leider konnte man dort nicht zuschauen, weil alles abgehängt war. So wurden die Athleten zum Schwimmen alleine gelassen und später auf der Radstrecke in Heideck angefeuert. Mittags ging es zur Laufstrecke an den Kanal.

Lars knallte die 170km-Radstrecke in einer Mega-Zeit hin, Willi ließ es etwas gemütlicher angehen. Lars sah auf der Laufstrecke richtig gut aus, das Training hatte sich ausgezahlt, dazu noch Ulli als persönlicher Supporter, der an jeder Verpflegungsstation gekühlte Getränke reichte. Willi ging es nicht so gut, er hatte mit Schwindel und Magen zu tun. Nach mehreren Aufenthalten in dem 1m x 1m Plastikkabinen quälte er sich über die Laufstrecke. Zum Glück sind beide im Ziel angekommen – kaputt, aber glücklich.

Koppi 10:36:46, Platz 478, AK 50 Platz 54 Swim: 1:04:45, Bike: 5:03:55, Run 4:23:09
Willi 12:10:19, Platz 873, AK 45 Platz 121 Swim: 1:29:57, Bike: 5:42:22, Run: 4:49:30

Am Samstag nutzte Greta die viele Zeit und machte auch einen kleinen Triathlon bei der Junior Challenge 100-2,5-40. Super Zeit von Greta und danach stolz wie Hupe mit neuer Medaille.

Am Sonntag um 20:30 Uhr waren wir alle wieder im Basislager und ließen den Abend im Biergarten ausklingen. Dabei waren Koppi, Ulli, Elke, Männe, Willi, Greta, Frank und Astrid

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Do: 10:00-12:00h
Di+Do: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte