Letzte Wanderungen

Grünkohlwanderung 2022

Grünkohlwanderung 2022

Bei steifer Brise trafen wir uns am 5. Februar vor dem Lehrter Rathaus. Nach dem wir uns vergewissert hatten, dass wir alle die Impfnachweise dabei hatten, ging es durch die Weserstraße nach Richtersdorf. Wir sind durch die Gartenkollonie Dornröschen e.V. zum blauen See gegangen. Im Wald war zwar kein Wind, die Wege waren aber sehr matschig.

In der Feldmark feierten wir den 75. Geburtstag eines Wanderfreundes mit selbst gemachtem Eierlikör.

Im weißen Ross wurde unser Impfstatus kontrolliert und wir trugen uns in eine Liste ein. Sobald wir uns gesetzt hatten und die Maske abnahmen, fühlte es sich wieder sehr normal an. Wir genossen den leckeren Grünkohl.

Für die Rückreise gab es die Möglichkeit in einer Fahrgemeinschaft oder zu Fuß nach Hause zu kommen.

Es war seit längerer Zeit mal wieder ein schöner Wandertag bei trockenem Wetter, guter Laune und leckerem Grünkohl. Wir haben ihn genossen.

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte