Ferienfreizeit nach Borkum

Ferienfreizeit nach Borkum

Nach der letztjährigen erfolgreichen Jugendfreizeit nach Norderney geht es nun weiter im Sommer 2022.

Unser Team wird aus 4 LSV-Übungsleitenden bestehen. Mit Nico und Janosch übernehmen zwei bekannte LSV-Gesichter die Planung des Programms für die gesamte Woche. Mit der gemeinsamen Abfahrt aus Lehrte Richtung Borkum könnt Ihr Euch auf den allseits bekannten Spaß und dem leidenschaftlichen Engagement des LSV verlassen. Das Team freut sich jetzt schon darauf, mit den Kindern und Jugendlichen die Sonne und den Sommer gemeinsam zu genießen. Das Prinzip der Ferienfreizeit ist klar: Sport, Spiel & Spaß! 7 Tage lang erwartet die Kinder viel Freizeit, Sport und neue Erfahrungen. Endlich mal ohne die Eltern weg, „frei“ sein, was Kindern in dem Alter 11-14 Jahren eben sein wollen. All das wollen wir Euren Kindern mit der kommenden Ferienfreizeit auf Borkum des Lehrter Sport-Vereins bieten!

Des Weiteren könnt Ihr Euch freuen auf:

Neue Freunde, Wasser, Strandspiele, Kletterpark, Erkundung der Insel, Sportspiele, verschiedene Workshops, Stadtbesuche, Schwimmen, Rätsel, u.v.m.

Das bieten wir euch:

  • Ein 4-köpfiges Betreuerteam des Lehrter Sport-Vereins
  • Gemeinsame An-/Abreise in Lehrte (Feldstraße 29)
  • Sportliches Rahmenprogramm, viel betreute Freizeit
  • Verpflegung und Fahrtkosten wie Zug, Fähre, etc.
  • sind im Preis inklusive
  • Gemeinsames Abendprogramm
  • Tagesausflüge auf Borkum
  • Und das Allerwichtigste: Spaß und Freude !!

Um Dein Kind zu der LSV-Ferienfreizeit anzumelden, musst Du das Anmeldeformular ausfüllen und dem Lehrter Sport-Verein zukommen lassen. Das Anmeldeformular und die Teilnahmebedingungen findest Du entweder unter www.lehrtersv.de oder vor Ort im Mitgliederservice, Feldstraße 29, 31275 Lehrte. Dort kannst Du die Anmeldung auch abgeben oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns senden.

Die Abgabe des Anmeldeformulars zieht eine verbindliche Anmeldung mit sich.

*Anmeldeschluss ist der 21. April 2022

Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch telefonisch

unter 05132/3203 oder per E-Mail unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erkundigen.

Wir freuen uns schon auf

Deine Anmeldung!

 

 

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte