DER LSV KNACKT ENDLICH WIEDER DIE 4000er MARKE

DER LSV KNACKT ENDLICH WIEDER DIE 4000er MARKE

Gestern war es so weit: der LSV durfte durch den Eintritt von Fabian Glaser endlich wieder offiziell 4.000 Mitglieder zählen. Damit liegt die Anzahl der Mitglieder zwar nach wie vor deutlich unter denen der Vor-Corona-Zeiten, der kontinuierlich positive Trend in der Mitgliederentwicklung spricht dennoch für sich.

Der Vereinssport ist ein System, welches von seinem Engagement lebt. Hierbei punktet der LSV auf vielen Ebenen. Neben der Erweiterung bereits bestehender Angebote, wie z. B. Kinder-Ballett und Kinder-Capoeira, setzt der LSV verstärkt auf die stetige Erweiterung seiner Sport- und Bewegungsangebote, bspw. Krabbelmäuse und Sportmäuse in den Mehrzweckräumen der Jahnturnhalle oder Young Athletics und Jumping-Fitness im LSV-Sportpark. Die daran Teilnehmenden zeigen sich in den Feedback-Gesprächen mehr als zufrieden. Das ist Ansporn und Bestätigung zugleich, dass sich der LSV auf dem richtigen Weg befindet.

Trotz der ungewissen Lage in der Pandemie und dem vergangenen Rückgang der Mitgliederzahlen, konnte sich der LSV auf seine Mitarbeitenden in den Sporthallen und Mehrzweckräumen, im Sportpark, im Stadion, am Beckenrand, im Wasser, in der Geschäftsstelle, einfach überall dort, wo es LSV-Angebote gibt, verlassen. Dafür noch einmal ein ganz herzliches Danke schön. Durch die stets steigende Nachfrage konnten sogar wieder Arbeitsplätze geschaffen werden. Nur so kann das bestehende Angebot aufrechterhalten und kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Um den Bedürfnissen der LSV-Mitglieder (und denen, die es noch werden möchten) gerecht zu werden, sind die Trainerinnen und Trainer und die Mitarbeitenden der LSV-Geschäftsstelle immer auf der Suche nach neuen Sportarten, Sportdisziplinen und Angeboten. Wenn ihr also eine Idee für ein weiteres Bewegungsangebot habt oder ein Sportangebot bisher vermisst, lasst es uns gerne wissen. Sehr gerne können wir uns gemeinsam weiterentwickeln.

Wir freuen uns darauf.

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Do: 10:00-12:00h
Di+Do: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte